My Ivorytower

My Ivorytower

Die Seite My Ivorytower war ursprünglich meine alte Webseite. Sie begann vor Jahren als blinkende Seite bei Angelfire, damals unter dem Namen “Stargazer’s Realm”. Nach einer Weile wurde sie dann umstrukturiert und wesentlich benutzbarer. Und dann zog sie zu einem “vernünftigen” Host und bekam ihre eigene Domain. Seitdem heißt die Seite “My Ivorytower”.

Über die Jahre hat sie ihr Erscheinungsbild immer mal geändert, wenn ich etwas Neues gelernt hatte (immerhin ist diese Seite “handgestrickt”, kein Template oder CMS dahinter), aber der Inhalt blieb gleich. Als die Seite dann vor einigen Jahren gehackt wurde (der Server war infiziert worden, das Problem hatten unzählige andere Kunden des Anbieters auch), hat sie ein letztes Mal ein neues Layout bekommen, aber es fehlte einfach die Zeit, die Seite komplett wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. So sind bis heute noch nicht wieder alle Galerie-Seiten zugänglich.

Aber “wegschmeißen” kommt nicht in Frage- die Seite ist ein liebgewonnenes Überbleibsel aus der Zeit, in der ich nächtelang am Computer gehockt habe. Und deshalb ist der gute, alte Ivorytower auch immer noch da:
http://www.my-ivorytower.de

Ich habe mich heute dazu entschlossen, auch diese Seite wieder so zu nennen, denn so ein bißchen sind meine Hobbys ja Rückzug und Abkehr von der normalen Welt. Auch wenn das Pony höchst real ist.