Trollbeads

***Unbezahlte Werbung- Herstellernennung***

Ich hatte schon länger immer mal mit einzelnen Charms geliebäugelt, bin dann aber immer wieder davon abgekommen.  Dann hatte ich neulich die leere Armkette mit dem Baumtroll (so nenne ich den Verschluss) gekauft und fand das eigentlich schon auch allein schön. Und dann hatte ich ja über die Feiertage viieeel Zeit und noch Amazon-Gutscheine… Und da hab ich dann mal zugeschlagen und meine ersten Charms gekauft…

Ein Dala-Pferd und den Bücherstapel. ❤

Trollbeads Armband
Die Feder oben ist von Glanzstücke,, darunter sind die Trollbeads

Und es gibt noch soooo viele schöne Trollbeads, die ich irgendwann auch noch haben möchte. Und den Fischverschluss, und die Eule, die Blumen und und… Ich bin da nun angefixt. 🙂 Das Schöne ist ja auch, das man die Charms auch alle als Kettenanhänger auf eine passende Kette oder ein Lederband fädeln kann- man hat also viele Möglichkeiten. 

English Summary:

Recently started looking at Trollbeads more closely and totally became addicted, love on first sight. There will be more coming over time, I daresay. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.