Ponyprinz on tour

Ponyprinz on tour

Gladur im Wald
Bild von Nele

Ich kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich auf den Ponyprinzen und Nele gerade bin, die draußen eine schöne Trabstrecke hingelegt haben. 🙂 🙂 🙂

Wie oft findet man jemanden, der Dein Pferd nicht nur genauso reitet, wie Du Dir das vorstellst, sondern auch genauso, wie das Pferd es braucht. Und dann nicht nur willens, sondern auch fähig ist, dem Pony ohne Kontrollverlust soviel Vertrauensvorschuss und Freiheit zugeben, das er von sich aus wiederum sich anbieten mag und Freude daran hat. 

~*~

Ganz viel Zeit, Geduld, Wissen & Können (oder wissen wer es vemitteln kann), die Fähigkeit Probleme zu erkennen und ganz viel Liebe. So geht tiergerechte Ausbildung. Und so werden aus zornigen, kleinen Trollen wieder kleine charmante Prinzen. mrgreen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.