So ein Pony, das kann alles…

So ein Pony, das kann alles…

…ja das weiß viel mehr als ihr! *g*

Gladur schnuppert
Moin Leute, ich bin jetzt Teilzeit-Wochenend-Reitpferd!

Glaubt ihr nicht? Dann guckt mal hier:

Nele und Gladur im Wald
Like a boss! Oder etwa nicht?!
Paaaarty!
Na? Wer könnte das besser als ich?!

Und jetzt alle:

So ein Pony, das kann alles,
ja das weiß viel mehr als ihr!
Könnte es noch Eier legen,
wäre es ein Wundertier!!!

Refrain

Ponys lesen keine Zeitung,.
tanzen niemals Rock’n Roll!
Wählen keine Miss Europa
und sie fühl’n sich trotzdem wohl!

Refrain

So ein Pony musst Du haben,
denn dann hast Du einen Freund!
Wirft es Dich auch mal herunter,
war’s bestimmt nicht bös’ gemeint!

Refrain

So ein Pony will nicht rauchen,
macht sich nichts aus Bier und Schnaps!
Darum springt es frisch und munter
und sein Herz hat keinen Klaps!

😀 😀 😀 (Wers nicht erkannt hat- ich sag nur Immenhof XD)

Nee, ganz im Ernst- ist es nicht großartig, das mein wunderbares Pony beschlossen hat, das Reiten vielleicht doch nicht so blöd ist, solange er dabei draußen was erleben kann. Ich bin mächtig stolz auf den großen Kleinen, der ganz genau weiß, das wir das nicht ausnutzen und wir ihn niemals überfordern werden.

Öfter als maximal einmal pro Woche muss er nicht ran und dann auch nur kleine Schrittrunden, die seinem Trainingszustand angemessen sind. Und solange er sich vordrängelt und nervt wenn seine Reiterin kommt, kann das was wir machen so falsch nicht sein. ♥

Kommentare sind geschlossen.